Egal für welche Stilart du dich entscheidest – ich habe das passende Trainingskonzept für dich! Das Techniktraining wird individuell nach der jeweiligen Wunschsportart (Schwimmen oder Triathlon), den körperliche Voraussetzungen sowie dem zugrundeliegendem Leistungslevel abgestimmt. 

 

-   Ort: nach Vereinbarung (bevorzugt: nördliches Wien und Umgebung)

 

Gerne können wir das Schwimmtraining in einem Bad in deiner Nähe abhalten.

 

Preise: (kein Vertrag, keine Bindung)

 

-   Einzelstunde: € 40,- (Dauer: 60min)

-   5er Block: € 189,-

 


  • Geübte – Fortgeschrittene:

Du verfügst bereits über erste Schwimmerfahrungen und möchtest diese intensivieren, dann bist du im Bereich „Geübte – Fortgeschrittene“ genau richtig. Ich arbeite mit dir an Technik, Atmung und wir trainieren die Gesamtkoordination.

 

Schwerpunkt: Techniktraining/Ausdauerndes Schwimmen

  • Fortgeschrittene:

Bist du ambitionierte/r Schwimmer/in, Triathlet/in oder möchtest dich gezielt auf einen bestimmten Wettkampf vorbereiten, dann bist du unter „Fortgeschrittene“ genau richtig. Ich definiere mit dir gemeinsam deine Zielsetzung und arbeite im Anschluss daran das passende Trainingskonzept für dich aus.

 

Schwerpunkt: Wettkampfvorbereitung

 



Merke 💡

Schwimmen schont die Gelenke und trainiert deine unterschiedlichsten Körper- und Muskelpartien wie kaum eine andere Sportart. Zugleich sind der Verschleiß und das Verletzungsrisiko minimal. Dadurch eignet es sich ideal als Ausgleichssportart.