Gemeinsam arbeiten wir an deiner Fitness. Folgende Möglichkeiten stehen dir zur Auswahl:

-   Eigengewichtstraining (Stabi-Training)

-   Hanteltraining

-   Krafttraining an Geräten/Maschinen

-   Stretching

 

-   Ort: nach Vereinbarung (bevorzugt: nördliches Wien und Umgebung)

 

Gerne können wir das Personaltraining in einem

Studio in deiner Nähe abhalten.

 

Preise: (kein Vertrag, keine Bindung)

 

-   1 Einheit / 89,- (Dauer 60-75min)

-   5er Block / 419,-

 


 

!!PERSONAL TRAINING IST TEAMWORK!!

 

Zusammen besprechen wir deine Erwartungen/Wünsche und erarbeiten auf Basis einer umfangreichen Anamnese ein ganzheitliches Coaching. Ich arbeite mit dir an individuellen Möglichkeiten für einen gesünderen und aktiveren Lebensstil. Deine persönlichen Stellschrauben nehmen wir als Indikator, gemeinsam drehen wir, bis deine körperliche Fitness optimal auf die Bedingungen deiner Sportart abgestimmt ist. 

 

Mit meiner Unterstützung bekommst du ein Bewusstsein für deinen Körper/deine Gesundheit und dieses werden wir bestmöglich optimieren. Das Coaching eignet sich für Einsteiger/innen sowie für Leistungssportler/innen – mein Zutun ist ein Teil des gesamten Prozesses.